Kleid mit Wasserfallausschnitt | Gratis Schnittmuster

Kleid mit Wasserfallausschnitt | Gratis Schnittmuster


Kostenloses Schnittmuster für ein Kleid mit Wasserfallausschnitt für Damen in Gr. 36 – 48

Einen Schnitt für ein schlichtes und festliches Kleid mit Wasserfallausschnitt können wir bei Bernina entdecken.

Der Mehrgrößenschnitt steht uns kostenlos zur Verfügung: S1234 (PDF-Schnittmuster). Man kann ihn ohne Anmeldung direkt herunterladen und ausdrucken. Auf der Bernina-Seite finden wir ihn oben rechts.

✂ Zum Schnittmuster Kleid mit Wasserfallausschnitt bei Bernina

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 36 – 48
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Blusenstoffe, Kleiderstoffe

(alle Bilder von Bernina)

 

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Hallo Bettina, auch ich kann die Anleitung zu dem schönen Kleid nicht finden… Kannst du mir die Tomaten von den Augen nehmen?
    Vielen lieben Dank und Gruß,
    Farina

    1. Hallo Farina,

      das Schnittmuster befindet sich auf der Bernina-Seite im Kasten „Gratis Schnittmuster“. Dies wird auf einem PC in der rechten Seitenleiste angezeigt, bei eine Handy rutsch die Darstellung nach unten.

      Bitte halte dort Ausschau nach einem Link mit Bezeichnung „S1230 Kleid in A-Linie“ zum Download des Schnittmuster.

      Herzliche Grüsse und gutes Gelingen,
      Bettina

  2. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster ??…..
    Ich freue mich schon sehr auf das Kleid mit dem tollen Wasserfallausschnitt.

    Das Etuikleid habe ich auch schon genäht…. Extra für ein Familienfest. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch dafür tausend Dank.??

    1. Hallo Julia,

      dann schon mal vorab viel Spass mit dem neuen Kleidchen. Hoffe bei Nähen klappt alles gut. Welches Etuikleid hast Du genäht?

      Herzliche Grüße,
      Bettina

  3. Hallo, ich wprde mir gern das Wasserfallkleid nöhen! Das Schnittmuster habe ich mir schon runter geladen. Mir ist es aber ohne Ärmel zu sommerlich. Meine Frage: Ist es auch mit Ärmel möglich. D.h. wenn ich mir einen Ärmelschnitt anfertige, direkt für dieses Kleid?
    Lg Tinchen

    1. Hallo Martina,

      das Kleid für die kalte Jahreszeit mit Ärmeln zu nähen ist eine tolle Idee! Drücke die Daumen, dass die Ärmelkonstruktion funktionier 😉

      Liebe Grüße,
      Bettina

  4. hallo Martina,
    ich habe gestern das tolle Schnittmuster ausgedruckt vom Bernina Wasserfallkleid. Leider finde ich nirgendwo die Anleitung dafür. ich habe schon sämtliche Seiten im Netz durchforstet… gibt es überhaupt eine Anleitung dafür ?

    1. Hallo July,

      für das Wasserfallkleid ist leider keine Anleitung verfügbar. Es tut mir leid.

      Liebe Grüße,

      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb