Klassisches Kleid in A-Line – | Kostenloses Schnittmuster – Gr. 36 – 48

Gratis Schnittmuster für ein Kleid in A-Linie für Damen in Gr. 36 – 48

Ein schlichtes Kleid ist eine tolle Bereicherung für den Kleiderschrank. Bernina stellt uns ein pfiffiges Schnittmuster kostenlos zur Verfügung. Es ist klassisch in A-Line geschnitten und wirkt toll im Sommer ohne Ärmel.

Der Mehrgrößenschnitt steht uns kostenlos zur Verfügung: S1230 (PDF-Schnittmuster). Man kann ihn ohne Anmeldung direkt herunterladen und ausdrucken. Auf der Bernina-Seite finden wir ihn oben rechts.

✂ Zum Schnittmuster Kleid in A-Linie bei Bernina

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 36 – 48
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Kleiderstoffe

(alle Bilder Bernina)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

2 Kommentare

  1. Guten Tag Bettina,
    kannst Du mir sagen, ob das Schnittmuster inkl. oder ohne Nahtzugabe ist? Ich kann hierzu leider keine Angabe finden.
    Danke vorab und schöne Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar