Jersey-Shirt im Wasserfall-Look | Größe S – XL

   Nähanleitung und kostenloses Schnittmuster für ein tolles Shirt im Wasserfall-Look in Gr. S – XL

Besonders im Frühling bin ich auf der Suche nach schönen Schnittmustern für Shirts. Das edle Shirt im Wasserfall-Look von Bernette ist eine wirklich ausgefallenen und edle Variante.

Die Schulter setzt einen tollen Blickfang und lässt das Shirt raffiniert mit Wassefall-Effekt um die Kurven gleiten.  Dreiviertel-Ärmel und Bündchen an Ärmel und Hüfte sorgen für einen guten Sitz.

Für das Shirt kann eine vollständige Nähanleitung mit Bildern heruntergeladen werden.

Material für das Wasserfallshirt:

  • ca. 1,2 m – 1,8 m Jerseystoff z. B. in Gelb

Zum Schnittmuster bei MyBernette.de

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: S – XL
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: Jersey

(Alle Bilder von Bernina/Bernette)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Stimmenzahl: 4

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag:

Standardbild
Bettina Müller
Herzlich willkommen bei Nähtalente. Ich bin Bettina Müller und bei mir dreht sich alles um mein Lieblingsthema Nähen! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 454

2 Kommentare

  1. Hallo Bettina,

    ich finde die Fotos nicht zu
    https://naehtalente.de/kostenloses-schnittmuster-shirt-wasserfall-look/

    Bitte um einen Tipp
    🙂
    Danke und Gruß
    Gaby

Schreibe einen Kommentar