Sommerkleid oder Bluse in A-Linie

Sommerkleid oder Bluse in A-Linie


Kostenloses Schnittmuster für ein Sommerkleid in Gr. 36 – 46

Wer für den nächsten Urlaub oder warme Tage ein schnelles Kleid nähen möchte, ist mit diesem Schnittmuster vom Bernina-Blog gut bedient. Es kann wahlweise als Kleid oder Top genäht werden. Für die Top-Variante wird das Schnittmuster einfach gekürzt.

Der klassisch Schnitt in A-Linie fällt locker und umschmeichelt unsere Hüften.

Das PDF-Schnittmuster kann ohne Anmeldung direkt herunter geladen werden. Zuhause auf dem Drucker ist es schnell ausgedruckt und zusammengefügt.

Zusätzlich zum Schnittmuster ist eine Foto-Anleitung zum Nähen des Schnittes im Bernina-Blog verfügbar. Das Kleid besteht aus wenigen Einzelteilen und ist als Mehrgrößenschnitt als PDF herunterzuladen.

✂Zum Schnittmuster Kleid und Sommertop in A-Linie

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: 36 – 46
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: leichte Blusenstoffe

(alle Bilder Bernina)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb