Werbung

Ballkleid im Stil der 50er Jahre – kostenloses Schnittmuster

Werbung

4.5
(2)

Gratis Schnitt für ein Ballkleid für Frauen in Gr. S – XL

Suchst Du ein schlichtes Ballkleid oder etwas Schickes für den Tag?  Dieses süße Kleid im Stil der 1950er Jahre mit schmeichelhaften Falten und einem tollen Ausschnitt ist passend für viele Gelegenheiten. Je nach Anlass kannst Du eine mittelschwere Baumwolle oder weich fließende Stoffe verarbeiten. Für ein Abendkleid empfehle ich strahlende Blockfarben, für den Tag einen schönen Druck.

Schnittmuster & Nähanleitungbeim Peppermint Magazine

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: Damen US S – XL
  • Größentabelle: siehe Nähanleitung
  • Näherfahrung: 3/5
  • Material: mittelschwere Baumwolle oder weiche fließende Stoffe

(alle Bilder vom Peppermint Magazine)

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Stimmenzahl: 2

Bisher keine Stimmen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für dich nicht nützlich war!

Welche Information fehlt Dir?

Teile uns bitte mit, wie wir den Beitrag für dich verbessern können.

Teile diesen Beitrag
Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina Müller und stecke hinter Nähtalente. Bei mir dreht sich alles um mein große Leidenschaft Nähen und DIY! Bei mir findest Du Anleitungen zum Nähen lernen, Schnittmuster, Freebook und viele Nähideen.
Artikel: 435

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Bettina,
    Ich möchte gerne das (kostenlose?) Schnittmuster für das tolle rote Ballkleid, wie kann Ich das denn von dir bekommen?
    Liebe Grüße aus München in meine alte Heimat
    Julia

Schreibe einen Kommentar