Tank Top für Damen – Freebook Größe 34 – 50

Nähanleitung & kostenloses Schnittmuster für ein Damen-Tank-Top in Gr. 34 – 50

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielseitig viel das allseits beliebte Tank Top. Getragen als Oberteil zu Jeans oder Rock, sichtbar getragen unter oversized Ausschnitten oder einfach als Unterhemd im Winter.

Besonders im Sommer sind die Tank Tops sehr beliebt. Genäht aus hautfreundlicher Baumwolle oder seidig kühlender Viskose. Der Schnitt ist sehr bequem und luftig und bieten ein angenehmes Tragegefühl.

Der klassische Grundschnitt ist für Jerseys und leichte Strickstoffe geeignet. Für den Sport kann das Top sehr gut aus Funktionsstoff wie z. B. Sportjersey von Stoff & Stil genäht werden.

Itch to Stitch stellt und dieses schöne und funktionale Schnittmuster mit Nähanleitung zur Verfügung.  Wir erhalten es dort gratis im Shop.

Material für das Tank-Top

  • Jersey, leichte Strickstoffe oder Funktionsjerseys

Das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung wurde von Itch to Stitch veröffentlicht.

✂Zum Schnittmuster Tank Top bei Itch to Stitch

  • Sprache: Nähanleitung Englisch
  • Größen: 00 – 20 ( ca. 34 – 50)
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 2/5
  • Material: siehe Nähanleitung

(Alle Bilder von Itch to Stitch)

Standardbild
Bettina Müller
Ich bin Bettina. Hobbyschneiderin. Bloggerin. Schnitt-Designer, Social Media Stratege und Dackelfreundin. Lerne ganz einfach nähen mit Anleitungen, genialen kostenlosen Schnittmustern und einer Menge Tutorials.

Schreibe einen Kommentar