Mini-Osterhühner | Gratis Nähanleitung

Mini-Osterhühner | Gratis Nähanleitung


Süsse Anleitung für Mini-Hühnchen für den Osterstrauß – mit bebilderter Nähanleitung

Eine süsse Nähanleitung für Mini-Osterhühner können wir bei Olivia Twist entdecken. Weil ihre Anleitung für die großen Osterhühner so beliebt ist, wurde von ihr in liebevoller Arbeit mit viel Herzblut eine Anleitung für die kleine Variante ausgearbeitet.

Strauch mit Osterhühnern

Die Hühnchen sind am schönsten, wenn man gleich eine ganze Menge von ihnen näht. Ob am Osterstrauch, als Fensterdeko oder als Osterüberraschung für Freunde und Familie bereiten sie eine Menge Freude.

Das einfache Tutorial ist für Anfänger toll geeignet, um mit dem Nähen einiger Kleinigkeiten zu beginnen. Die Nähanleitung enthält sehr viele Bilder, und ist so auch von Anfängern problemlos zu Nähen. Für erfahrene Hobbyschneiderinnen ist es eine geniale Möglichkeit um Stoffreste zu verwerten. Die Nahtzugabe von 1 cm ist bereits enthalten.

Mini-Hühner Tutorial Anfänger

Das kostenlose Nähanleitung wurde von Olivia Twist veröffentlicht.

Zur Nähanleitung Mini-Hühner bei Olivia Twist

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: bunte Stoffreste aus Webwaren

Mini-Osterhühner Anleitung zum Nähen

(Bilder von Olivia Twist)

Bettina

Hallo! Ich bin Bettina, Hobbyschneiderin und liebe Schnittmuster, Stoffe und Nähmaschinen. Hier in meinem Magazin findest Du viele kostenlose Schnittmuster, Nähtips und eine tolle Gemeinschaft rund um unser liebstes Hobby. Viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen für das nächste Projekt!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Wow sehen toll aus ….da mach ich Anfänger mich mal ran …..Danke

    1. Die sind total genial und total einfach zu Nähen. Ein ideales Anfängerprojekt.

  2. Tolle Idee!! Ich forste grad meine ganzen Stoffreste durch und dann mache ich mich an die Hühnerproduktion;-).

    1. Bettina

      Das klingt nach einem Plan… Ostern kommt wie Weihnachten immer recht plötzlich.

      Liebe Grüße,
      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb