Mini-Osterhühner | Gratis Nähanleitung

Süsse Anleitung für Mini-Hühnchen für den Osterstrauß – mit bebilderter Nähanleitung

Eine süsse Nähanleitung für Mini-Osterhühner können wir bei Olivia Twist entdecken. Weil ihre Anleitung für die großen Osterhühner so beliebt ist, wurde von ihr in liebevoller Arbeit mit viel Herzblut eine Anleitung für die kleine Variante ausgearbeitet.

Strauch mit Osterhühnern

Die Hühnchen sind am schönsten, wenn man gleich eine ganze Menge von ihnen näht. Ob am Osterstrauch, als Fensterdeko oder als Osterüberraschung für Freunde und Familie bereiten sie eine Menge Freude.

Das einfache Tutorial ist für Anfänger toll geeignet, um mit dem Nähen einiger Kleinigkeiten zu beginnen. Die Nähanleitung enthält sehr viele Bilder, und ist so auch von Anfängern problemlos zu Nähen. Für erfahrene Hobbyschneiderinnen ist es eine geniale Möglichkeit um Stoffreste zu verwerten. Die Nahtzugabe von 1 cm ist bereits enthalten.

Mini-Hühner Tutorial Anfänger

Das kostenlose Nähanleitung wurde von Olivia Twist veröffentlicht.

Zur Nähanleitung Mini-Hühner bei Olivia Twist

  • Sprache: Nähanleitung Deutsch
  • Größen: –
  • Größentabelle: –
  • Näherfahrung: 1/5
  • Material: bunte Stoffreste aus Webwaren

Mini-Osterhühner Anleitung zum Nähen

(Bilder von Olivia Twist)

Standardbild
Bettina Müller
Hi, ich bin Bettina. Als ehemalige IT-Projektmanagerin bin ich jetzt Vollzeit-Blogger. Mit meinem Mann Thorsten lebe ich in Hannover. Stoffe, Strandbesuche und dunkle Schokolade sind meine Lieblingsdinge.
Artikel: 452

6 Kommentare

  1. Hat Spaß gemacht und war wirklich einfach. Habe für die Füllung Kirschkerne verwandt.

  2. Tolle Idee!! Ich forste grad meine ganzen Stoffreste durch und dann mache ich mich an die Hühnerproduktion;-).

  3. Wow sehen toll aus ….da mach ich Anfänger mich mal ran …..Danke

Schreibe einen Kommentar